PVÖ Mittel/ Hinterwald

30 Pensionisten vom Mittel- und Hinterbregenzerwald kürzlich nach Ötz und besuchten dort das Ötzidorf. Bei herrlichem Wetter ging die Fahrt vorbei an verschneiten Bergen die im Sonnenschein glänzten bis Umhausen, wo wir eine Führung durch die Steinzeit erleben durften.Nach vielen interessanten Eindrücken und einem heißen Tee ging die Fahrt weiter auf die Kronburg bei Zams, wo das Törggelemenü schon auf uns wartete. Nach reichhaltigem Essen und alle richtig satt, nahm Ernst noch die Orgel zur Hand und spielte für uns. Während einige zur Verdauung das Tanzbein schwangen, machten andere einen Spaziergang auf der Kronburg. Gut gelaunt machten wir uns dann gegen 16.30 Uhr auf den Heimweg, wo die Fahrt über den Arlberg Zürs Lech zurück in den Bregenzerwald ging. Obfrau Elisabeth Greber bedankte sich bei allen für die Teilnahme und wünschte ein gutes nach Hause kommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.