Markus Greber neuer SPAR-Kaufmann in Egg

Fünf Jahre lang war Markus Greber erfolgreich als SPAR-Kaufmann in Wolfurt tätig. Jetzt ergab sich die Gelegenheit, in seiner Heimatgemeinde Egg einen SPAR-Markt zu übernehmen. Im ehemaligen ADEG-Geschäft, welches die Familie Weidinger seit 1923 erfolgreich betrieben hatte, wurde jetzt die SPAR-Flagge gehisst.

Im komplett umgebauten Markt finden die Kunden auf 352 m² Verkaufsfläche ein gut sortiertes Lebensmittelsortiment mit den bewährten SPAR-Eigen- und Exklusivmarken sowie Nicht-Lebensmitteln des täglichen Bedarfs. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Ingrid Berkmann und seinem motivierten 7-köpfigen Team bietet Markus Greber den vielen Stammkunden auch weiterhin jeden Tag eine angenehme und individuelle Einkaufsatmosphäre.

Im neuen SPAR-Markt löst ein Highlight das nächste ab. Angefangen von der neuen LED-Beleuchtung über eine neue 4-lagige Obst & Gemüseabteilung sowie einer komplett erneuerten Feinkostlinie mit TANN-Frischfleisch in Bedienung wurde alles erneuert. Auch die Molkerei- und die Tiefkühlprodukte präsentieren sich in neuen energiesparenden Möbeln.

„Familie Weidinger hat den Standort seit 1923 erfolgreich betrieben und war damit eines der ältesten ADEG-Genossenschaftsmitglieder in Österreich“, erklärt Markus Greber. „Ich freue mich darauf, die Einwohner im Bregenzerwald mit dem SPAR-Sortiment zu versorgen! Wir werden unsere Kunden mit gewohnt erstklassiger Qualität verwöhnen und natürlich viele lokale und regionale Produkte anbieten!“

Bürgermeisterin Theresia Handler ließ es sich nicht nehmen, gleich am Eröffnungstag den neu gestalteten SPAR-Markt zu besuchen und gratulierte Markus Greber und Ingrid Berkmann zum neu umgebauten Geschäft. Hoch erfreut war sie auch darüber, dass alle MitarbeiterInnen ins neue Geschäft übernommen wurden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.