Judith Bereuter und Christoph Birnbaumer

Nach der Standesamtlichen Trauung am 30. August in Alberschwende, feierten Judith und Christoph am 31. August 2012 in der Pfarrkirche Fußach ihre kirchliche Hochzeit. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrer Peter Mathei. Sabrina Mair und Gutram Zirovnik schenkten ihnen ihr Vertrauen als Trauzeugen. Mit gefeiert hat natürlich auch Laurenz, der kleine Sohn des Brautpaares, die Eltern der Braut Melitta und Bernhard Bereuter, so wie die Eltern des Bräutigams Inge und Josef Birnbaumer. Die Alberschwender Pfadfinder arrangierten eine wunderbare Agape. Anschließend ging die Fahrt nach Alberschwende, dort wurde im Hermann Gmeiner Saal und später beim Brautpaar Zuhause noch ordentlich gefeiert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.