Turniersieg für die Wälder Eiskockeycracks

Andelsbuch. Beim letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Wochenende zeigte sich der EHC Bregenzerwald von seiner besten Seite. Die Wälder nahmen am „Bergner Cup“ in Meran teil und konnten diesen für sich entscheiden. In der Vorrunde gab es gegen den HC Meran (5:0), den ESV Erding (2:0) und sogar gegen das italienische Topteam, den HC Bozen (3:1) lauter Siege. Im spannenden Finale traf der EHC-B erneut auf die Bozener und wieder konnten sich die Wälder durchsetzen, dieses Mal mit 3:2 nach Penaltyschießen. „Dieser Turniersieg ist natürlich ein toller Motivationsschub für die Meisterschaft“, so der zufriedene Wälder Coach Henrik Alfredsson.

Ab sofort tragen übrigens zwei weitere Legionäre das Wälder Dress: Die beiden Schweden Pierre Nilsson Grans (Stürmer) sowie Pierre Svensson (Tormann).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratuliere dem EHC - Bregenzerwald zu diesem tollen Erfolg.
    2 x gegen den italienischen Meister (mit 4 Nationspieler aus Italien) zu gewinnen zeigt , dass die Mannschaft gut drauf ist.

    Freue mich auf den Saisonstart am kommenden Samstag in Lustenau.
    Hoffentlich kommen viele Wälder Fans.

    Viel Glück EHC - Bregenzerwald und hoffentlich kommt die Halle demnächst!!!