FC Egg im Halbfinale des Wäldercups

Der FC Brauerei Egg setzte sich in einer unterhaltsamen Partie gegen den Enelution FC Sulzberg knapp mit 3:2-Toren durch. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der die Egger einen Elfmeter vergaben, entwickelte sich im zweiten Durchgang eine spannende Partie.Schließlich setzte sich der Favorit knapp durch. Die Vorderwälder hätten es aber selbst auf den Füßen gehabt, vergaben sie doch mehrere Hochkaräter. Schließlich setzte sich aber die Kaltschnäuzigkeit der Egger durch.

FC Bizau :  FC Hittisau 5:2

FC Langenegg : RW Langen 0:0 (5:4 n.E.)

FC Egg : FC Sulzberg 3:2 (0:0)

31.07.2012 18:30 FC Andelsbuch : FC Alberschwende

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ich bin sehr gespannt heute auf das Spiel in Andelsbuch. Glaube es wird eine knappe Sache.