Knüller zum Saisonauftakt im Achstadion

Au. Im ersten Heimspiel der Saison 2012/13 trifft der FC Raiffeisen Au im Rahmen der 1. Runde des Wäldercups auf den FC Andelsbuch.

Viel attraktiver kann wohl eine Auslosung für den Wäldercup derzeit nicht sein. Denn die Andelsbucher sind im Moment das beste Bregenzerwälder Team und nach dem Meistertitel letzte Saison auch das erste Wälder Verein überhaupt, der in der Regionalliga West spielen wird. Die Mittelwälder sind eine Woche vor ihrem Meisterschaftsstart natürlich klarer Favorit in diesem Spiel und werden sicherlich alles daran setzen, um im Wäldercup weiter zu kommen.

Der FC Raiffeisen Au wird versuchen mit viel Laufbereitschaft und Einsatz dagegen zu halten. Leider fehlen noch einige Spieler berufsbedingt, aber gegen diese Gegner werden alle Spieler, die zum Einsatz kommen, sicherlich alles geben. Zudem werden die beiden Neuzugänge Werner Gasser und Mario Meusburger ihren ersten Auftritt vor heimischem Publikum haben.

Der FC Raiffeisen Au würde sich an diesem Freitagabend über viele Fans freuen. Für sportliche Unterhaltung ist gesorgt und das Wochenende kann so gemütlich beim Fußballplatz gestartet werden.

Spieldaten:

Freitag, 20.07.2012:  19.00 Uhr: FC Raiffeisen Au I – FC Andelsbuch I

Schiedsrichter: König, Böckle, Beganovic

Thomas Knobel

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • 3:0 für Andelsbuch

  • Ergebniss?