Ländle-Transfermarkt auf Rekordbasis

Dornbirn. Auf dem Transfermarkt im Ländle-Unterhaus herrscht ein richtiges Kommen und Gehen und viele Spielerbewegungen wurden schon getätigt. 

JUNGTALENT. Neuzugang beim FC Mohren Dornbirn. Jungtalent Maximilian Freitag wechselt von Nachbarklub Elektro Graf SC Hatlerdorf zu den Rothosen. Freitag erzielt bislang für den Underdog heuer fast ein Dutzend Tore und ist eine Bereicherung für die Zukunft.

DRITTER NEUZUGANG. AKA-Vorarlberg-Kicker Timo Wölbitsch unterschrieb bei den Altach Amateuren einen Vertrag und wird die SCRA-Fohlentruppe unterstützen.

AUFRÜSTEN. Nach Goalie Göki Hacisalihoglu und den beiden Stürmern Julian Schellling und Marco Pakic verpflichtete Hella DSV den Mittelfeldspieler Matthias Keck. Übrigens: DSV-Goalie Martin Bischof hat sich bei den Haselstaudern seit Tagen nicht mehr gemeldet und stand schon am Freitag im Heimspiel nicht mehr zur Verfügung.

NEUER KLUB. Defensivkünstler Gilles Ganahl (FC Dornbirn) verstärkt ab der neuen Saison die Abwehrabteilung des Fohrenburger Rätia Bludenz.

PRiVATE GRÜNDE. Mit Dietmar Meusburger und Christian Schneider muss FC Brauerei Egg auf zwei Spieler verzichten. Beide Offensivkicker beginnen mit dem Hausbau und können daher am geregelten Training- und Spielbetrieb für den Wälderklub nicht teilnehmen.

NEUE HERAUSFORDERUNG. FC Mäder-Youngster Niklas Schranz sucht eine neue Herausforderung und spielt ab Sommer beim VL-Klub blum FC Höchst.

WECHSEL. Ugur Aydin (FC Mäder) wechselt den Klub und  schnürt künftig beim Nachbarverein SK CHT Austria Meiningen die Schuhe.

TRAINER. Der jetzige FC Mellau-Coach Rudolf Meusburger übernimmt ab Sommer das Traineramt beim Mevo FC Schwarzenberg. Der Bregenzerwälderklub wird dann nur noch eine Kampfmannschaft für den VFV-Spielbetrieb stellen.

OFFENSIVTRIO BLEIBT. Der Eco Park FC Hörbranz hat sich die Offensiv-Qualitäten von Fabian Fässler, Goran Krstovic und Martin Sinz um ein weiteres Jahr gesichert. Ersin Öner wird nach Beendigung seines Studiums auch wieder zur Verfügung stehen.  

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Kann dir aus sicherer Quelle sagen: Nein! Aber genau so entstehen Gerüchte.

  • da der Selcuk Olcum nun beim Inhaus arbeitet, wiird er nächste Saison bestimmt
    in Langenegg spielen