Kräftiges Lebenszeichen des FC Bizau

Bizau. Endlich hat es wieder einmal mit einem „Dreier“ – dem ersten im Frühjahr übrigens – für den Kaufmann Bausysteme FC Bizau geklappt – und wie! Der Hella Dornbirner Sportverein wurde nämlich gestern mit einer 5:1-Packung nachhause geschickt.Das Helbock-Team begann wie aus der Pistole geschossen und ging bereits nach fünf Spielminuten durch Benjamin Fröwis mit 1:0 in Front. Dass die Gäste im Gegenzug ausglichen, störte die Hausherren wenig. Sie spielten konsequent weiter und kamen mittels „Doppelschlag“ in der 12. und 13. Minute zu zwei weiteren sehr schön heraus gespielten Treffern durch Martin Fertschnig und Klemens Metzler. Murat Bekar stellte noch vor der Pause (36.) auf 4:1.

Nach dem Seitenwechsel schien es zunächst in der gleichen Tonart weiter zu gehen, Murat Bekar erhöhte nämlich schon kurz nach dem Wiederanpfiff (48.) nach herrlicher Vorarbeit von René Wastl auf 5:1. Dass es bei diesem Spielstand blieb, konnten die Dornbirner ihrem sicheren Schlussmann verdanken.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.