Hallenzauber in Alberschwende

Die 33. Turnierserie des FC Sohm Alberschwende wurde abgeschlossen.
Alberschwende. An drei Wochenenden gaben sich über 80 Nachwuchs- und Damenteams in der Alberschwender Hauptschulturnhalle ein Stelldichein zum Hallenkick. Die Organisatoren und Helfer leisteten ganze Arbeit und sorgten für einen reibungslosen Turnierverlauf.
Acht Siege
Die Bregenzerwälder Vereine konnten sich dabei gut in Szene setzen, und verbuchten gleich acht Turniersiege.
Bei den Jüngsten, den unter Siebenjährigen, setzten sich die Youngsters des FC Au (Gruppe A) sowie des FC Egg (Gruppe B) durch. In zwei der drei U9-Gruppen gab es durch das FNZ Bezau und den FC Andelsbuch ebenfalls Wälder Siege
„Hausherren“ am besten
In der Altersklasse U11 sicherten sich die „Hausherren“ vom FC Sohm Alberschwende die Siegermedaillen mit einem Punkt Vorsprung. Beim U12-Turnier hatten die die Alberschwender keinen Gegner und waren ohne Punkteverlust eine Klasse für sich.
In der Kategorie der unter 13-Jährigen hatte das FNZ Bezau/Bizau/Mellau knapp vor dem FC Egg die Nase vorne. Einen weiteren Turniersieg feierten die Kicker des FZM Andelsbuch in der Altersklasse U17.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.