„Womanlife – Ein Abend für die Frau“

raiffeisen.JPGZu „Womanlife – Ein Abend für die Frau“ konnte VDir. Hannes Rehm interessierte Besucherinnen und zahlreiche Beraterinnen und Berater in der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald in Egg begrüßen.

Unter dem Motto „Vorsorgen ist auch Frauensache – damit die Pension nicht zum Alptraum wird“ zeigte Maria Fink von der Raiffeisen Versicherung die zahlreichen Pensionsprobleme speziell für Frauen auf und erläuterte die Wichtigkeit der möglichst frühzeitigen Eigenvorsorge.

Dipl. Farb- Typberaterin & Visagistin Elvira Freuis nahm im Typenkabarett „Menschenkenntnis“ verschiedene Temperamente unter die Lupe. Auf sehr unterhaltsame Weise konnte erlebt werden, wie zwischenmenschliche Beziehungen verbessert und Verhaltensweisen gezielt eingesetzt werden können.

Im anschließenden Gewinnspiel wurden zwei Gutscheine für eine Farbanalyse samt Farbpass und ein Gutschein für eine Monatsprämie für eine Vorsorgeversicherung verlost.

Mit einem kleinen Imbiss und Umtrunk klang der Abend mit angeregten Gesprächen aus.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.