Hände hoch, Miss Kitty!

klei1.jpgEine gelungene Premiere stand auch im Zeichen der Ehrung von Wendelin Sohm.

Am 3. Dezember ging der Auftakt der diesjährigen Theatersaison über die Bühne! Die intensiven Vorbereitungen vor und hinter den Kulissen wurden von einem begeisterten Publikum sehr belohnt. Alle Schauspieler konnten ihr Bestes geben und gingen ganz in ihren Rollen auf – die beiden Kriminalkommissare genauso wie die beiden vermeintlichen „Gauner“, der reiche Antiquitätenhändler oder seine reizende Tochter Kitty! Ganz besonders waren die Gesangseinlagen, die diesem Theaterkrimi eine besondere Note verliehen und wunderschöne, auch romantische Szenen verschafften.

Im Anschluss an diese gelungene Premiere durfte Angelika Schwarzmann als designierte Spielleiterin ein besonderes Dankeschön an Wendelin Sohm für seine 40-jährige Spielleitertätigkeit aussprechen.

Hände hoch, Miss Kitty! wird gespielt am:

Sonntag, 17.12.2011 17 Uhr
Samstag, 17.12.2011 20 Uhr
Sonntag, 18.12.2011 17 Uhr
Montag, 26.12.2011 20 Uhr
Mittwoch, 28.12.2011 20 Uhr
Donnerstag, 29.12.2011 20 Uhr

Hermann Gmeiner Saal, Alberschwende

Kartenvorverkauf:
Bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
Restkarten an der Abendkassa ab 1 Std. vor Aufführungsbeginn

Hotline an Aufführungstagen:
(4 Std. vor Aufführungsbeginn) 0664 944 8395

News unter www.chortheater.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.