Hut-Band-Konzert ermöglicht 50 Kindern zu fliegen

Sie treten nur einmal im Jahr auf, verlangen keinen Eintritt, machen Musik mit vielen Ohrwürmern und unterstreichen mit ihren Darbietungen die große Liebe zur Musik. Die “Hut- Band” aus Thal bei Sulzberg begeisterte bei ihrem Jahres- Special zusätzlich noch mit humorigen Einlagen und zeigte somit auch das große Allroundtalent der sympathischen Musiker/in auf.

Das begeisterte Publikum, im bis zum letzten Platz gefüllten Thalsaal, quittierte die tolle musikalische und menschliche Performance mit frenetischem Applaus - konzertierte die Hut- Band doch erstmals für die gute Sache - “Fliegen für Kinder”. Hier wird Kindern mit Handicap der große Wunsch erfüllt, mit einem Flugzeug zu fliegen. Dies wird nun Dank der engagierten Hut- Band und dem begeisterten Publikum durch freiwillige Spenden für 50 Kinder möglich sein.hut-band-konzert-ermoglicht-50-kindern-das-fliegen.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.