PROMOTION: Zimmerei Österle sucht Lehrling

neu-2.jpgMit neuem Logo präsentiert sich der vielseitig beschäftigte Meister- und Ausbildungsbetrieb aus dem Bregenzerwald, der noch eine freie Lehrstelle/Zimmerer zu vergeben hat.
Seit langem ist die Zimmerei Österle bei der Umsetzung von innovativen Ideen und speziellen Aufgaben ein gefragter Partner von Bauherrn und Architekten. Qualität und handwerkliches Können werden bei Österle groß geschrieben. Als Mitglied der Qualitätsgemeinschaft „holzbau-kunst“ bildet die Zimmerei ihre hoch motivierten Facharbeiter zu einem Großteil selber aus. Das stärkt die Holzbaukompetenz.

Das kürzlich errichtete Passiv Mehrfamilienhaus im Zentrum von Krumbach ist ein Beispiel dafür: die Bewohner leben in einem ökologisch und energetisch zukunftsorientieren Bauwerk aus Bregenzerwälder Meisterhand.

Ihre jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht es der Zimmerei Artur Österle zudem, stilgetreue Renovierungen mit zeitgenössischer Formensprache in Einklang zu bringen, Dadurch können alte Bauwerke im Kern erhalten, schadhafte Konstruktionen erneuert, Dächer fachgerecht saniert und Innenräume nach Bauherrenwunsch – etwa mit Vorarlberger Weißtanne – ausgebaut werden. Gleichzeitig kann durch kluge An- und Umbauten mehr Wohnraum für den individuellen Platzbedarf geschaffen werden.

Bild: Passivmehrfamilienhaus im Zentrum von Krumbach

neu-1.jpgInfos: www.zimmerei-oesterle.at, Tel. 05516/2260, e-mail: info@zimmerei-oesterle.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.