Großdorf und Sulzberg jubelten…

unbenannt.JPGEin Fixpunkt jedes Bezirksmusikfestes im Bregenzerwald sind die Wertungsspiele.

In Schoppernau traten die Musikvereine in der eigens errichteten “Arena” zum Marschmusikwettbewerb an. Dabei durfte sich der Musikverein Sulzberg unter ihrem Stabführer Markus Blank mit der höchsten Punktezahl über den Tagessieg freuen. Der Leo- Weidinger- Wanderpokal für den besten Verein aus dem Blasmusikbezirk Bregenzerwald ging an den Musikverein Großdorf mit Stabführer Marc Meusburger. Insgesamt durften die Veranstalter rund um die Festobmänner Anton Beer und Markus Moosbrugger mehr als zufrieden sein. „Es war ein Tag besser als der andere. Unglaublich, wie uns die Besucher gestürmt haben. Insgesamt hatten wir 20.000 Gäste beim Musikfest. So viele Menschen auf einen Fleck hat Schoppernau noch nie gesehen“, so Beer. (DIF)

Viele weitere Bilder vom Umzug und Faheneinzug: schoppernau.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • gibt es keine photos von der siegesfeier!!!!

  • gibt es keine Photos vom Sonntag im Zelt????

  • Gratuliere allen Musikvereinen die bei dem Wettbewerb teilgenommen haben besonders dem MV Großdorf. Unerwarteter Sieg!! wurde bemerkbar bei der Siegesfeier da alle Musikanten eher überrascht waren. Ein komplexer Musikverein. Das zweite mal den Leo Weidinger Preis und das in beiden Kategorien. Macht weiter so!!!!

  • Ergebnisliste Wertungsspiele 09.07.2011

    Wertungsstufe B:

    1.

    Musikverein Großdorf

    Marc Meusburger

    Stufensieger / Leo Weidinger Preis

    91,36

    2.

    Musikkapelle Sibratsgfäll

    Wolfgang Maurer

    90,15

    3.

    Musikverein Bildstein

    Klaus Böhler

    88,71

    4.

    Musikverein Riefensberg

    Peter Dorn

    88,25

    4.

    Bürgermusik Bezau

    Thomas Schneider

    88,25

    4.

    Musikverein Schwarzenberg

    Christoph Kohler

    88,25

    7.

    Musikverein Mellau

    Martin Ritter

    88,10

    8.

    Stadtkapelle Immenstadt

    Markus Speiser

    87,95

    9.

    Stadtmusik Dornbirn

    Andreas Flatz

    87,42

    10.

    Musikverein Harmonie Reuthe

    Lukas Rüf

    87,34

    11.

    Musikverein Egg

    Markus Helbock

    86,89

    12.

    Musikgesellschaft Niederwil SG

    Walter Schönenberger

    85,98

    Wertungsstufe C:

    1.

    Musikverein Buch

    Dominik Steurer

    Stufensieger

    90,06

    2.

    Musikverein Harmonie Andelsbuch

    Bernhard Meusburger

    90,00

    3.

    Musikverein Alberschwende

    Armin Maldoner

    88,53

    4.

    Bürgermusik Au

    Urban Dünser

    88,40

    5.

    Musikverein Möggers

    Willi Fessler

    88,26

    6.

    Musikverein Müselbach

    Dominik Sohm

    87,66

    7.

    Musikverein Bizau

    Jaqueline Coel

    87,59

    Wertungsstufe D:

    1.

    Bürgermusik Sulzberg

    Markus Blank

    Stufensieger / Tagessieger

    94,11

    2.

    Musikverein Krumbach

    Wolfgang Österle

    89,94

    3.

    Musikverein Lingenau

    Wolfgang Österle

    89,52

    4.

    Musikverein Fraßenecho

    Heinrich Sparr

    88,47

    5.

    Musikverein Alpenklänge Thal

    Roman Altmann

    87,64

    Wertungsstufe E:

    1.

    Musikverein Harmonie Sonntag

    Oliver Burtscher

    Stufensieger

    92,50

  • hätte auch gerne eine Ergebnisliste

  • Gratulation an die Dorfer Musig! Supor, gmachot!

  • wo sind die restlichen Ergebnisse zu finden?