Torhunger war kaum zu stillen

Hittisau. Einen 7:2 Kantersieg gelang unserer Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Satteins.

Bereits nach 80 Sekunden klingelte es zum ersten Mal im Tor der Gäste. Durch diesen frühen Treffer schien unser Team aber eher leichtsinnig zu werden und so fanden die Walgauer in weiterer Folge auch ihre Torchancen vor. Nach einer Viertelstunde gelang ihnen dann auch nicht unverdient der Ausgleichstreffer. Nur drei Minuten später konnten wir aber bereits wieder mit 2:1 in Führung gehen. In Halbzeit zwei erhöhte unsere Mannschaft merklich das Tempo und mit dem Treffer zum 3:1 in der 48. Minute brachen die Gäste vollkommen zusammen. In schöner Regelmäßigkeit schossen wir bis zur 75. Minute weitere vier Tore. Satteins gelang knapp vor Schluss noch der Treffer zum Endstand von 7:2.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Egg 1b:

Am Samstag, dem 14. Mai 2011 treffen wir um 16.00 Uhr in Andelsbuch in einem Wälderderby auf die 1b-Mannschaft des FC Egg. Die Gäste haben am letzten Wochenende mit dem SC St. Gallenkirch eine Mannschaft besiegt, welche derzeit einen Aufstiegsplatz besetzt. Allein diese Tatsache zeigt, wie schwer die Aufgabe werden wird. Mit einem Sieg könnte unser Team den direkten Tabellennachbarn allerdings vorerst einmal etwas abschütteln. Wir hoffen, dass uns dies mit zahlreicher Unterstützung der eigenen Fans auch gelingen wird.
(Quelle: FC Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.