Krumbach erlitt Debakel und verlor zwei Spieler

Krumbach. Leider mussten wir drei verletzte Spieler (Markus Frank, Plüss Thomas und unser Tormann Benny Prock ) für das Admira Spiel vorgeben.

In der ersten Halbzeit spielten wir mit der Admira gut mit, hatten sogar die besseren Tormöglichkeiten. In der 44. Minute konnte jedoch Admira nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit konnte dann Kotan einen Admira-Spieler nur durch ein Foul stoppen. Der Schiedsrichter legte es als Torraub aus und zeigte ihm die rote Karte. den anschließenden Freistoß wurde dann das 2:0. Wer jetzt eine Trotzreaktion unserer Mannschaft erwartet hat wurde schwer enttäuscht. Unsere Mannschaft hatte in der Abwehr keine Zuordnung mehr und Admira kam zu zahlreichen 100-prozentigen Chancen. Ab der 68. Minute ergab sich unsere Mannschaft total und es folgten 5 Treffer in 20. Minuten. Bei einer effizienteren Ausbeute der Tormöglichkeiten durch die Admira hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können.
Zu allem Überdruss reklamierte unser Spielertrainer nach dem Spiel beim Schiedsrichter und erhielt die gelb/rote Karte.
Somit haben wir das Spiel und zwei Spieler verloren. In der zweiten Halbzeit war es ein raben schwarzer Tag unserer I. Mannschaft und so haben wir in dieser Liga nichts verloren!!

Admira Dornbirn - FC-Krumbach 7:0 (1:0)
44. 1:0 Loacker, 50. 2:0 Pichler, 68. 3:0 Bertignoll, 75. 4:0 Mäser, 78. 5:0 Mäser, 84. 6:0 Kirchmann, 89. 7:0 Mäser

Rote Karte: 50. Martinovic (Torraub)
Gelb-rote Karte: 90. Stadelmann (Kritik)
(Quelle: FC Krumbach)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.