FC Krumbach verlor Frühjahrsheimpremiere

skb-krumbach-010-281.jpgskb-krumbach-010-281.jpgKrumbach. Abstiegskandidat Gasthaus Brauerei FC Krumbach konnte nicht an die Leistung vom Kennelbach-Spiel letzte Woche anknüpfen und verlor das erste Heimspiel gegen den SK-Brederis mit 0:1.

Zusätzlich erhielt Tobias Steurer zuerst seine fünfte Gelbe Karte und in der 87. Minute dann noch gelb/rot und wird somit im Derby gegen Schwarzenberg fehlen und seine vier gelben Karten bleiben stehen. Krumbach und Brederis hatten im Verlauf 1-2 Tormöglichkeiten. Ein Kopfball von Markus Höfle war die beste Möglichkeit für die Wälder in der ersten Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann gleich mit einer großen Tormöglichkeit von Brederis. Krumbach hatte in der 56. Minute die größte Chance im Spiel. Eine Traumkombination über Simon Stadler kam zu Tobias Steurer, der Offensivkicker konnte leider den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 86. Minute erzielte Brederis durch Alexander Kraher aus abseitsverdächtiger Position den Siegestreffer zum 0:1. Simon Pöll hatte in der Nachspielzeit noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Der Heber über den Tormann ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.