JäzzSpätzle am Berg

mip1020531.jpgAm Sonntag, 20. März 2011 rockten die Glorreichen Sieben den Berg.

Bezau Beatz und die Seilbahn Bezau präsentieren erstmals “JäzzSpätzle - Musik aus allen Richtungen im Panoramarestaurant”.

“Die Glorreichen Sieben” - Best of Western

Alfred Vogel lud zur Vertonung seiner Lieblingswestern den Finnen Kalle Kalima an der Gitarre, den fantastischen Schlagzeuger Christian Lillinger aus Berlin sowie Flo Götte am Bass aus Zürich und dazu Musikinteressierte aus der Region auf den Berg. Und sie alle folgten gerne seiner Einladung - und wurden zum Aperitif mit Prosecco und einer atemberaubender Kulisse begrüßt.

Das Quartett machte sich mit zwei Schlagzeugern an die Titelmelodien von Filmen wie “High Noon”, “Rio Bravo” oder “Winnetou” und schrieben sich das Motto der “Magnificent Seven” auf die Brust “If you once met them, you will never forget them.”

Die begeisterten Zuhörer genossen die Lebendigkeit und und den unglaublichen Einsatz der Musiker genauso wie die im Anschluss an das Konzert servierten Kässpätzle.

Tipp: JäzzSpätzle am 12. Juni 2011, 18.30 Uhr Seilbahn Bezau
Shirley Grimes Quartett
Authentische Irische Musik vom Feinsten
Die langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Shirley Grimes (Gesang und Gitarre)und Joe McHugh (Uilleann Pipes & Whistles) führte zu diesem musikalischen Ereignis. Die vier begnadeten Musikerinnen und Musiker widmen sich ganz traditioneller und gegenwärtiger Musik aus Irland. Zum Quartett ergänzt werden sie von Wolfgang Zwiauer (E-Bass) und Veronika Stalder (Geige, Viola und Gesang).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.