7.VSV Landescuprennen am Diedamskopf

Bei Wetter wie es nicht schöner sein könnte und sehr guten Pistenverhältnissen, organisierte der WSV Schoppernau ein super Rennen. Die Läufer vom Schiclub Bregenzerwald setzen sich in ihrer Heimat sehr gut in Szene. Gewann Kathrina Ratz aus Bezau doch mit 2,64 Sekunden Vorsprung ihre Klasse und Vanessa Nussbaumer aus Sibratsgfäll wurde dritte. Thomas Dorner aus Andelsbuch gewann seine Klasse ebenfalls deutlich, Stefan Schneider aus Egg wurde vierter in dieser Klasse und Patrick Feuerstein aus Mellau wurde zweiter in der Klasse Schüler 2+3. Es zeigte sich wieder sehr deutlich dass Martin Muxel mit seinem Trainerteam den ganzen Winter hervorragend gearbeitet hat.   Ergebnisse unter:   www.vski.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.