Trainerwechsel beim FC Krumbach

juergen_stadelmann_01.JPGKrumbach. Zweiter Trainerwechsel im Fußball-Unterhaus in dieser Saison.

Nach Bürs hat auch das Schlusslicht Gasthaus Brauerei FC Krumbach aus der ersten Landesklasse reagiert. Nach sieben Spieltagen holte der Aufsteiger aus dem Bregenzerwald nur einen einzigen Punkt. Ab sofort gegen der Deutsche Andreas Wagenhaus und Krumbach im beiderseitigen Einvernehmen getrennte Wege. Nachfolger ist Jürgen Stadelmann, der im Vorjahr noch als Spieler in Krumbach im Einsatz war.

Das Debüt auf der Trainerbank in Krumbach gibt Stadelmann am Samstag, 2. Oktober, 16 Uhr, Dorfstadion, im Wälderderby, gegen FC Riefensberg.

juergen_stadelmann_01.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wieder einmal greift eine vorstandschaft, das nach nur 7 spieltagen, zu dem vermeintlichen allheilmittel trainerwechsel, anstatt sich zu hinterfragen, ob man überhaupt die weichen vor der runde richtig gestellt hat, um in dieser klasse sich zu etablieren. wagenhaus konnte über grossartige erfolge verweisen und ist ein fachmann - an ihm lag es mit sicherheit nicht! schade, dass immer die, welche sich für den erfolg ausgezeichnet haben, opfern müssen und dann als deppen dastehen.
    Note ungenügend für die sportliche leitung in krumbach

    harry feuer