Auf dem Fahrrad vom Elsass nach Mellau

Mitglieder des Schiklubs “Alsace Ski +” aus der Umgebung von Colmar, teilweise schon annähernd 30 Jahre zu Gast in Mellau, machten sich dieses Jahr zum zweiten Mal per Fahrrad auf in den Bregenzerwald.

In zwei Tagen, bei Temperaturen von über 30 Grad, ging es via Freiburg und Singen Richtung Mellau. Am Donnerstag Nachmittag wurden sie von Günther Morscher, dem Vizebürgermeister von Mellau auf dem Bödele begrüßt und mit einem “Flügel verleihendem” Engergy-Drink versorgt, so war nun wohl die Endetappe vom Bödele nach Mellau das “Sahnehäubchen” dieser Tour.

Erklärtes Ziel der Gruppe war als erstes in Mellau ein Einkehrstop im Bärle. Mellau schätzt sich glücklich solche treuen Gäste über viele Jahre begrüßen und beherbergen zu können.

Eine Abordnung aus Mellau war zu Besuch bei den Gästen im Elsass, wo sie die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, der Leute dieser Region erleben konnte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Merci,

    L’ensemble des participants d’Alsace ski à cette sortie
    vous remercient pour l’accueil au sommet du Bödele.

    Ce fut une vraie réussite.

    Avec tous nos remerciements,

    Jean Marie Vonthron

    Danke,

    Die Gesamtheit der Teilnehmer von Elsaß SKI CLUB an diesem Ausgang danken Ihnen für den Empfang auf dem Gipfel Bödele.

    Es war ein wahrer Erfolg.

    Mit alle unserem Dank,

    Jean Marie Vonthron

  • … gähn!