Goldener Helm wieder in Großdorf

dsc_8300.JPGDie Wettkampftruppe der Feuerwehr Großdorf holte sich beim Feuerwehrfest in Feldkirch Tisis wiederum den begehrten Goldenen Helm. (Ein Bildbeitrag von Joe Fetz) Klarer Fall dass die erfolgreichen Heimkehrer im Großdorf gebührend gefeiert wurden.

Dies erscheint schon fast als “Déjà-vu “, denn diese Truppe konnte sich schon vor drei Jahren in genau der selben Zusammenstellung über diese Auszeichnung freuen.

Die Mannschaft: Martin Sutterlüty, Gebhard Fetz, Ewald Heidegger, Manfred Liebschick, Magnus Liebschick, Clemens Lässer, Mathias Meusburger, Thomas Schmiedinger, Josef Waldner.

Gratulation den “hitzefesten Dorfern” zu ihrem Erfolg.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Joe, vielen Dank für die schönen Bilder

  • Super Burschen