Trotz Unterzahl und Rückstand holt Langen Punkt

langen-bizau-cup-010-327.jpgLangen. Fünf Punkte fehlt derzeit RW Langen auf einen Aufstiegsplatz

Trotz eines 0:2-Rückstandes im Topspiel der ersten Landesklasse holte die Pircher-Elf gegen den Tabellenzweiten FC Götzis noch ein 2:2-Remis. Langen-Torgarant Thomas Kirchmann sah schon in der ersten Hälfte die gelb-Rote Karte und die Hausherren mussten mit zehn Mann die Partie zu Ende spielen. In Unterzahl gelang Emanuel Stocker per verwandelten Foulelfmeter das Anschlusstor (45.). Sechs Minuten vor dem Schluss schoss Ronnie Meier mit einem satten Weitschuss der vielumjubelte Ausgleich. Sowohl Langen als auch Götzis hatten noch den Matchball auf dem Fuss, aber es blieb beim Unentschieden. Mit Schwarzenberg (Donnerstag) und Riefensberg (Sonntag) wartet auf Langen nun zwei Wälderderbys. Die Chance auf den LL-Aufstieg für Langen lebt, aber es wird verdammt schwer und eng.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.