Spiele vom letzten Wochenende in Bezau

fastresourceaspx.jpg2.Landesklasse: Krumbach - Bezau 0:0
Trotzdem dass unsere Mannschaft stark ersatzgeschwächt - nicht weniger als fünf Stammspieler fehlten - antrat, gab es beim Derby gegen Krumbach einen Punkt. In einer kampfbetonten aber recht fair geführten Partie waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, die größte konnte Daniel Fröwis kurz vor Schluß nicht nutzen - seine Volleyabnahme parierte Krumbach Schlussmann mit einem Reflex.
Ein Punkt der wohl für beide Teams mit Blick auf die Tabelle zuwenig ist.3. Landesklasse: Hella DSV 1b - SPG Bizau/Bezau 1b 5:0
Leider nichts zu holen gab es für das “Rumpfteam” der SPG gegen das 1b des DSV. Aufgrund der Verletztenliste sowohl bei Bezau als auch bei Bizau musste Kurt Metzler mit nicht weniger als sechs U- 17- Spielern antreten, wogegen der DSV 1b einige Spieler aus dem Eins zur Verfügung hatte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.