Erlös aus ‘”Faschnathäs” für guten Zweck

006_6-2.JPGWir dürfen mit großer Freude berichten, daß bei unserem Faschnat- Mätle plus Kaffee & Kuchen, exakt 2008,12 Euro zusammen kamen, worüber wir uns alle - nach soviel Arbeit - sehr freuen. Darauf sind wir wirklich stolz.

Somit konnten wir 408,12 Euro an Otto Natter für den Krankenpflegeverein übergeben. An dieser Stelle auch einmal ein großer Dank, an alle, besonders auch dem “Mobilen Hilfsdienst” - die für den Verein arbeiten und für die Menschen so großartige und wichtige Arbeit leisten! Jeweils 400 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti gingen an folgende Organisationen: Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz, Caritas, Nachbar in Not. Das Elend der Menschen dort ist grenzenlos und die HelferInnen leisten Unvorstellbares.

Unserer Bürgermeisterin, Elisabeth Wicke, möchten wir einen großen Dank aussprechen, für die Zurverfügungstellung des Gemeindesaals, der für unseren Bazar einfach optimal war.

Weiters all den unzähligen BesucherInnen unseres “Mätles” von nah und fern - die dazu beigetragen haben, daß dies möglich wurde und die bei vielen Summen sehr großzügig “aufrunden” ließen. Und an alle SpenderInnen, die den Bazar mit Spenden unterstützten.

Außerdem Fere und Marika Natter für ihre große Hilfe am Computer bei der Erstellung von Plakaten und Flyern. John Ortmanns für alles und Gallus Moosbrugger für diverse Transporte. Und allen Frauen, für ihre herrlichen, selbstgebackenen Kuchen vom Feinsten!

Alles in allem: ein großer Erfolg und eine wunderbar- menschliche Erfahrung.

Und viel Freude haben wir jetzt beim glücklichen und manchmal auch ein kleinses bisschen wehmütigen Betrachten all der leeren Schubladen und Kästen im “Giebl”. Viele schöne Erinnerungen sind und waren mit jedem einzelnen Faschnat- Kostüm verbunden. Schön zu wissen, daß diese nun andernorts “weiterleben”!
Marie und Erwin Vögel

foto2-marie-erwin-und-barbara-vogels-faschnatmatle-im-gemeindesaal-mellau.jpg

006_6-2.JPG


Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • BRAVO!!!