Winterlandschaft im Vorderwald - hubce

bild-0002.jpgEndlich hat uns dieser Winter wirklich ausgiebige Schneefälle gebracht…

… so dass Einheimische und Urlauber genussvoll dem Wintersport nachgehen können. Aber auch ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung in der verschneiten Natur kann Energiequelle und Inspiration sein.

Die sehr begrenzten, sonnigen Abschnitte sind bei Möglichkeit zu nutzen, denn schon sind die nächsten Schneefälle angekündigt.Diese Bilder, am Montag Vormittag entstanden, zeigen die Loipe mit Winterwanderweg in Großdorf, Blicke über die Lingenauer Ebene, Langenegg, sowie Krumbach und Hittisau-Bolgenach.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Traumhafte Bilder, vielen Dank