Neuer Trainer in Au

foto-331.jpgDer FC Raiffeisen Au freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ein neuer Trainer für die erste Kampfmannschaft gefunden werden konnte.
Er heißt Gerd Holzknecht, ist 41 Jahre alt, wohnt in Wolfurt und hat vorerst einen Vertrag für die kommende Frühjahrssaison 2010 unterschrieben.
Als Spieler war er u.a beim FC Schwarzach, FC Wolfurt und FC Kennelbach aktiv. Seinen bisherigen Trainerstationen waren der FC Andelsbuch und der SV Buch. Der FC Raiffeisen Au freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer und ist überzeugt den richtigen Mann für diese wichtige Funktion gefunden zu haben.
Weiters konnte auch die Funktion des sportlichen Leiters nachbesetzt werden. In Zukunft wird sich Christoph Geiger um die Belange der Kampfmannschaften im Verein kümmern und als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstand fungieren. Er wird aber auch weiterhin als aktiver Spieler zur Verfügung stehen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.