Sieg in Lauterach

FC Lauterach - ADEG Wörndle FC 0:1 HZ 0:0
Torschütze FCS: Andreas Brugger

Einen wichtigen Auswärtssieg feierte unsere Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Lauterach.
Der FCS startete besser in das Spiel und war leicht Feldüberlegen in der ersten Halbzeit.
Der FC Lauterach verbuchte aber die beste Torchance in der 40. Minute - der Schuss des Lauterachers
verfehlte das Tor von Ingo Türr aber klar !

Zu Beginn der 2. Halbzeit zwei gefährliche Weitschüsse von Tobi Thurner und Richard Koch auf Seiten des FCS !
Von der 50. Minute bis zur 65. Minute die beste Phase des FC Lauterach - Keck und Alper scheiterten aber an unserem Goalie Ingo Türr.
Die letzten 25. Minuten war dann der FCS wieder die aktivere Mannschaft und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse der Heimmannschaft auf.

In der 88. Minute das Goldtor und Siegestreffer von Andreas Brugger der nach Vorarbeit von Stefan Hofer,
den Ball ganz cool in die Maschen donnerte !
Riesenjubel bei den 200 Sulzberg Fans und dem gesamten Team !
In der Schlussminute nochmals Gefahr im Strafraum des FCS nach einem Freistoss für die Hofsteiger,
aber mit gemeinsamen Kräften konnte der nicht unverdiente Sieg nach Hause geschaukelt werden !
Der ADEG Wörndle FC Sulzberg verabschiedet sich mit 29 Punkten - Torverhältnis 24:9 und dem 2. Tabellenplatz in die “Meisterschaftspause”
Und insgesamt war der 13. Spieltag eine “Runde für Sulzberg”
Niederlage von Verfolger Lochau und Unentschieden von Tabellenführer SC Hatlerdorf .
Wir gratulieren dem gesamten Team für tolle, spannende und begeisternde Spiele in der Herbstsaison !
Danke an alle Sponsoren, Gönnern, Fans und unseren vielen ehrenamtlichen Helfern für die super Unterstützung !
VFV- Fussballcup Termin
Noch ist nicht Winterpause für unsere Mannschaft es steht noch das Achtelfinale des Vorarlberger Fussballcups auf dem Programm.
Samstag 14.11.2009 14.00 im Alpenstadion
ADEG Wörndle FC Sulzberg - FC Höchst
Der Herbstmeister und Primus der Vorarlbergliga gastiert im Alpenstadion.
“FRISCH FRÖHLICH FREI” muss die Devise gegen den Herbstmeister sein.
Und insgeheim hoffen wir natürlich auf eine Cupsensation.
Wir freuen uns auf dieses Duell und anschliessend auf einen gemütlichen Saisonsausklang im Clubheim
Matchballsponsor:
Wiener Städtische AG
Matchsponsor:
Vorstand 1989 - Franz Schwärzler, Franz Blank, Friedl Richter, Helmut Österle, Wolfgang Huber;
News ,Videos,Fotos ,Tabellen und Nachwuchsergebnisse finden sie auf unserer Homepage
http://www.fcsulzberg.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.