Gerechte 4:1 Niederlage im letzten Saisonspiel

SC-Bregenz 1b - FC-Krumbach
4:1 (3:0)

31. Minute: 1:0, Einsle Matthias
37. Minute: 2:0, Plattner Manuel
43. Minute: 3:0, Plattner Manuel
55. Minute: 3:1, Höfle Markus
61. Minute: 4:1, Dzanic Amar

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht wirklich anwesend. Mit viel Glück konnten wir die erste halbe Stunde ohne Gegentreffer überstehen. Bereits in der 5. Minute kam der Stürmer von SC-Bregenz durch einen Stellungsfehler unserer Abwehr zur ersten Torchance. Ein Heber über Christian Brenner ging an die Querlatte und dann in die Hände unseres Tormannes. Ab der 23. Minute Chancen fast im Minutentakt. In der 32. Minute wurde der Spieler von Bregenz nicht attackiert und der Schuss ging ins lange Eck zum 1:0. In der 37. Minute dann das 2:0. Ein nicht ganz unhaltbarer Schuss fand den Weg in die Maschen. In der 41. Minute unsere erste wirkliche Tormöglichkeit. Ein Freistoß von Pöll Simon konnte der Tormann von Bregenz halten. In der 43. Minute konnte Bregenz einen schönen Spielzug zum nicht unverdienten 3:0 Halbzeitstand abschließen.

Nach einer intensiven Pausenansprache durch unseren Trainer war unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht wieder zu erkennen. Man stand konsequenter beim Mann und hatte mehr vom Spiel. In der 54. Minute der Lohn für die Arbeit mit dem 3:1 Anschlusstreffer. Ein weiter Freistoß von Andy Wagenhaus konnte Markus Höfle verwandeln. In der 55. Minute musste Pöll Simon verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In der 61. Minute der Todesstoss für unsere Mannschaft. Wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr und ein wieder nicht ganz unhaltbarer Weitschuss verhalf Bregenz zum 4:1. Danach kämpfte unsere Mannschaft noch weiter, es wollte aber kein Torerfolg mehr gelingen. Am Ende auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg von Bregenz.

Bedanken möchten wir uns bei den über 100 Fans die uns nach Bregenz begleitet haben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.