Vorschau FC Au

Nach der Absage vergangenes Wochenende und der damit verbundenen zweiwöchigen Spielpause trifft unsere Mannschaft am Samstag (17.00) wiederum auswärts auf den VfB Hohenems 1b.

Die Emser spielen eine überraschend starke Saison bisher und stehen derzeit obwohl ein Spiel weniger auf Platz zwei. Überraschen darum, weil einerseits die erste Mannschaft in der Regionalliga mehr oder weniger Fixabsteiger ist, was sicher normalerweise auch auf das 1b Team auswirkt (siehe Rankweil letzte
Saison) und andererseits weil sie in der vergangen Frühjahrssaison die zweischlechteste Mannschaft der 3. Landesklasse waren. In dieser Saison haben sind haben sie erst eine Niederlage hinnehmen müssen und die am ersten Spieltag beim FC Klostertal. Zwar waren die Spielpause und Trainingsbedingungen in dieser Woche aufgrund des Schnees nicht ideal, aber mit derselben Leidenschaft und Spielfreude wie im letzten Spiel in Wolfurt, ist in Hohenems sicherlich alles möglich. Offen ist noch die Personalsituation, wir hoffen aber auf eine Rückkehr von Clemens Sutter und Christoph Geiger. Jedenfalls würden wir uns über jede Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel freuen und hoffen mit drei Punkten wieder nach Au fahren zu können.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.