Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - SV Ludesch

Mit neuem Selbstvertrauen nach zwei Siegen ging unser Team gegen Tabellennachbar

Ludesch zu Werke. Jedoch schon in der ersten Minute erwies sich Ludesch als starker

Gegner und Markus Kirchmann musste früh sein Können beweisen.

Nach und nach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und fand Mitte der ersten Hälfte

eine Großchance zur Führung vor. Jedoch wurde alleinstehend vor dem Ludescher Tormann vergeben.

Auf der Gegenseite machten es die Oberländer besser und trafen in einer ähnlichen Situation

zum 0:1. Kurz vor Halbzeitpause dann ein Fehler in der Ludescher Hintermannschaft und Robert

Nigsch hat freie Bahn zum Tor, wird jedoch im Sechzehner gelegt. Rote Karte und Bernd Natter verwertet

den fälligen Elfer sicher zum Ausgleich.

Die zweite Halbzeit wurde dann zu Kirchmann-Festspielen. Erst gelang Tommy Kirchmann nach einem

Querpass das 2:1 und erhöht dann per Elfmeter auf 3:1. Unterbrochen wurde dieser Lauf nur kurz,

Ludesch verkürzt per geschlenztem Freistoss aus gut 30 Metern. Jedoch war Thommy einfach nicht zu bremsen

und erzielt das 4:2 und 5:2. Die zweite Halbzeit war geprägt von schönen Kombinationen und so bot

unser Team den Zusehern einiges.

Damit setzen wir uns vorne fest und fahren kommende Woche zum SK Bürs.

RW Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.