Spielbericht RW Langen

FC Riefensberg-Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - 0:3

Das zweite Derby innert 1 Woche ging dieses mal in Riefensberg über die Bühne. Von Beginn weg dominierte unsere Mannschaft das Geschehen, erspielte sich aber nur wenige zwingende Chancen. Dennoch gingen wir mit einer verdienten 1:0 Führung durch Thommy Kirchmann in die Pause. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Riefensberg war vorne bis auf rare Ausnahmen ungefährlich. So gelangen Bernd Natter und Niklas Berlinger zwei weitere Treffer zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg.

Damit hat sich unsere Mannschaft nun im vorderen Tabellendrittel festgesetzt und empfängt kommende Woche den SV Ludesch.

Bericht: Jürgen Mattivi, RW Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.