Spielbericht FC Mellau

Nach der Niederlage am letzten Wochenende war Wiedergutmachung gegenüber unseren Fans angesagt.

Mellau begann aggressiv, jedoch schon mit einer gewissen Verunsicherung die doch die Niederlage in Hörbranz mitbrachte. In der 3. Minute ein Freistoß von der Seite, Lehner Theo wurde im 16er an den Boden gerissen und der gute Schiri Rodriguez Hernandez zeigte sofort auf den Elferpunkt. Diesen verwandelte Haci Akkaya im 2. Versuch eiskalt (der erste Elfer wurde aberkannt, da ein Mellau Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen war). Danach wurde teilweise schön kombiniert, jedoch im Abschluss klappte es nicht so richtig. Ausbeute war ein Lattenpendler nach einem Kopfball von Stefan Düringer und noch ein Lattenpendler von Krassnitzer Patrick der den Lustenau Tormann bereits überhoben hatte. Beide Bälle jedoch nicht hinter der Linie und zurecht kein Treffer. Tor gelang dem FC Mellau in der ersten Halbzeit keines mehr und so blieb Lustenau weiter im Spiel. Die Seiten wurden gewechselt, das Spiel der Mellauer wurde nicht besser wie zum Ende der ersten Halbzeit, aber auch Lustenau hatte keine zwingenden Torchancen. Dann die stärkste Phase der Gäste von der 60. - 75. min., hier wurde Mellau unter Druck gesetzt und agierte einfach zu harmlos. Treffer gelang Lustenau aber keiner. Mellau übernahm in der Schlussphase nochmals das Kommando und erzielte in der 80. und 88min. noch 2 schön heraus gespielte Treffer, Torschütze bei beiden Toren Hasan Aydogmus. Alles in allem ein verdienter Sieg der Mellauer, die durch die gleichzeitige Niederlage der Hörbranzer in Langenegg wieder die Tabellenführung zurück eroberten.

Spielbericht: FC Mellau, Patrick Feurstein

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.