Spielberichte aus Bezau

Gaschurn – Wälderhaus VfB Bezau 1:1 (0:0)
FC Wolfurt 1b – SPG Bizau/Bezau 1b 3:0 (0:0)

2. Landesklasse
Gaschurn – Wälderhaus VfB Bezau 1:1 (0:0)
Wieder zwei verlorene Punkte unseres Teams im Auswärtsspiel in Gaschurn. Bezau war wohl über 90 Minuten leicht feldüberlegen, konnte diese aber Überlegenheit aber nicht in Torchancen bzw. in Tore ummünzen. Einzig Arnes Music erzielte kurz nach Seitenwechsel das 1:0 für Bezau.Und dann in der Schlussminute ein Eckball für Gaschurn, die Zuteilung fehlte und so konnte ein Gaschurner völlig freistehend aus knapp 7 Meter zum Ausgleich einköpfeln. Mehr gibt es dazu – leider - nicht zu schreiben.

3. Landesklasse:
FC Wolfurt 1b – SPG Bizau/Bezau 1b 3:0 (0:0)
Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot musste Trainer Kurt Metzler in Wolfurt antreten und dort gab es dann beinahe erwartungsgemäß nichts zu holen. Schlußendlich eine 0:3-Niederlage die allerdings doch etwas unglücklich war, da das 1:0 der Gastgeber aus einem Eigentor rührte und die Treffer zwei und drei erst in den letzten zehn Minuten fielen.

Bericht: VfB Bezau, Josef Schneider

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.