Spielbericht und Vorschau Spg. Doren/Sulzberg

FC Götzis 1b - Spg. Doren/Sulzberg 2:4 (0:4)
Torschützen: Nermin Ibrisimovic (2x), Steffen Kosmann, Aydin Azim

Verdienter Sieg!

Die junge Truppe aus Götzis hatte ein paar sehr gute Kicker in ihren Reihen. Doch unsere Mannschaft war auf dieses Spiel sehr gut vorbereitet worden. Der Gegner übernahm zwar zusehends das Heft in die Hand, aber genau in dieser Phase erzielten wir mit unserem schönen und schnellen Kombinationsfußball in der 11. Minute das 1:0 durch Spielertrainer Ibrisimovic Nermin. Es ging in der gleichen Tonart weiter. Götzis spielte und wir machten die Tore. 19.Minute: Der Widererstarkte Kosmann Steffen zum 2:0 und Aydin Azim in der 22. Minute zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ibrisimovic Nermin noch auf 4:0. Das war ein echt tolles Spiel in der ersten Halbzeit. Konterfußball per excelance!!!

Es heißt ja so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kamen unsere Jungs in der 2-ten Halbzeit schon Siegessicher, mit der falschen Einstellung aus der Kabine. Es wurde dem Gegner zu viel Platz gelassen, die Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen und so musste es zwangsweise durch einen Freistoß und einen Heber aus 30 Metern in unserem Gehäuse klingeln. 55. Minuten vorbei und es Stand nur noch 4:2. Verunsichert durch die 2 Tore, klappten zum Teil die einfachsten Pässe nicht mehr. Die Jungs aus Götzis rochen Ihre Chance und begannen gehörig auf die Tube zu drücken. Mit vereinten Kräften brachten wir dann den Vorsprung aber über die Zeit, wobei dem Gegner gegen Ende auch zusehends die Kraft ausging. Auf Grund der ersten Halbzeit war der Sieg aber auf jeden Fall verdient.

Spielbericht: Kraus Sascha

Vorschau:
Sonntag, 13.09.2009 in Doren:
14:00 Uhr: FNZ Rotachtal FutureTeam – FC Schwarzenberg II
16:00 Uhr: Spg. Doren/Sulzberg – FC Lauterach 1b

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.