Spielbericht FC Riefensberg

Mevo FC Schwarzenberg – Fliesen Jams FC Riefensberg 1 : 1 ( 0:1 )
Tor: Klaus Dorn

Nach der Heimniederlage gegen Götzis wollten wir unbedingt 3 Punkte gegen Schwarzenberg einfahren.
In der ersten Halbzeit hatten wir die Gastgeber gut im Griff und wir gingen verdient mit 0:1 durch einen sehenswerten Treffer von Klaus Dorn aus ca. 18 Meter Entfernung in Führung. Die Gastgeber waren aufgrund der schlechten Ergebnisse der vorigen 2 Pflichtspiele sehr verunsichert und dies hätte man in der ersten Halbzeit besser ausnützen sollen. Es waren noch gute Tormöglichkeiten für den Fliesen Jams FC Riefensberg vorhanden.
In der 2. Halbzeit machten wir den FC Schwarzenberg durch schlampige Rückpässe und Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive wieder stark und sie glichen in der 86. Minute durch einen Eckball aus. Für uns gab es in der zweiten Halbzeit einige Kontermöglichkeiten, die aber sehr schlecht gespielt wurden und es deswegen nie zum Abschluss kam.
FAZIT: Aufgrund der schlechten Mannschafsleistung des Fliesen Jams FC Riefensberg hätten wir in Schwarzenberg keinen Sieg verdient gehabt und somit geht das 1:1 in Ordnung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.