Spielbericht FC Bizau

Kaufmann Bausysteme FC Bizau – RW Rankweil 0:0 Leider konnte unsere Mannschaft, bei sehr heißen Temperaturen, an die zuletzt gezeigten Leistungen nicht anschließen und so gab es nur ein 0:0 im Bergstadion.

Die erste Hälfte gehörte den Gästen und sie hätten zur Pause auch in Führung sein können, einmal konnte Marc Gasser einen gefährlichen Schuss zur Ecke abwehren und der Rankweiler Schwendinger Andreas schoss vorm leeren Tor daneben. Auch einen Stangenschuss verzeichnete Rankweil, unsere Mannschaft bekam den Gegner nicht in den Griff und es dauerte bis zur 30. Minute, als es so etwas wie eine erste Chance gab. Die letzte Möglichkeit hatten wieder die Gäste nach einem misslungenen Abschlag verfehlte ein Spieler das leere Tor von Marc Gasser.
Nach der Pause die größte Chance für die Bizauer, Thomas Bischof schoss alleinstehend, nach einem tollen Pass von Murat Bekar über das Tor. In der zweiten Halbzeit spielte dann unsere Mannschaft zwar etwas besser und hatte auch die eine oder andere Chance. Doch meistens überließ man den Gästen das Mittelfeld und stand zu weit weg vom Gegner und die schnellen Rankweiler Stürmer brachten unsere Abwehr immer wieder in Bedrängnis. Kurz vor Schluss hatte Murat Bekar dann noch die Chance zum Siegestreffer. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung für beide Mannschaften.
Aufstellung: T Gasser Marc, 05 Metzler Mark, 07 Bekar Murat, 08 Meusburger Peter, 09 Wastl Rene, 10 Cimen Resul, 14 Kaufmann Jürgen, 17 Schedler Rene, 18 Bischof Thomas, 20 Fertschnig Martin, 24 Helbock Dominik (K)
Ersatz: ET Metzler Karl Heinz, 13 Zwischenbrugger Michael, 16 Steurer Sandro, 22 Zwischenbrugger Patrick, 23 Ratz Dominik

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.