Spielbericht RW Langen

Im Cup hat unser Team bereits zwei Spiele hinter sich und in der Meisterschaft eines.

In der ersten Cuprunde konnte mit dem FC Langenegg ein höherklassiger Gegner ausgeschaltet werden. Das Ergebnis war ein 3:1 mit den Torschützen 2x Bernd Natter und Robert Nigsch. Eine Woche darauf der Meisterschaftsstart mit einem Heimspiel gegen den TSV Altenstadt.

Leider lief dieses Spiel gar nicht nach unseren Vorstellungen. In den Anfangsminuten wurde unser Team zu Statisten degradiert und war chancenlos. Aus einem Freistoss kassierten wir folgerichtig das 0:1. Unsere Mannschaft kam etwas besser ins Spiel. 2 Stangenschüsse und weitere vergebene Chancen waren die Ausbeute. Kurz vor der Halbzeit dann der nächste Niederschlag mit dem 0:2.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Das Spiel unserer Truppe war nicht gut und der Gegner war spürbar überlegen. Dennoch waren wiederum zahlreiche gute Möglichkeiten vorhanden. Ein Gewaltfreistoss beschloss aber die 0:3 Heimpleite im ersten Spiel. Am Dienstag gelang mit einem 1:0 Sieg gegen das Ludescher 1b der Aufstieg in die nächste Cuprunde.

Torschütze war Stefan Jäger.

Kommenden Samstag geht es zum Absteiger SC Tisis.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.