Eröffnung papalapub - Jugendraum in Bezau

flyer_hp.jpg

8. August 2009
Tag der offenen Tür 15 - 18 Uhr
Grand Opening Party ab 08:08 pm

Eingeladen sind alle, die das papalapub gerne kennenlernen möchten. Egal ob jung oder alt!

Mit DJ Alpine, Breakdance-Aufführung und vielen weiteren Specials!

Kommt und feiert mit uns die Eröffnung unseres Jugendraumes!

das papalapub-Team Bezau

flyer_hp.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (18)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • also i find des a klä kindisch..
    abr jo..
    isch jo sowiso egal, abr so ganz unreacht mit da “hopper” hot der-die-das erwachsene ou net..

  • mein gott machod nid so a theater! der jr ischt ez halt eaz für dia 14-16 jöhrigo… seyt jo sowieso d namo..i denk dia ältro gond sowieso nüma in an jr.. wie zum beispiel du liebe “erwachsene” (des bezweifle sowieso dass du wirkle so erwahso bischt wiad tuascht..) i glob viel sind i deam oltar froh wenn se irgendwo ane künnod..und ez wo d nachtbus widr fahrt, passt as sowieso..

  • i glob der onzig usm Kindergarta bisch du …(lug amol wie du schribschd) ;)

  • des isch j0 v0LL deR kindRgaRtö..*
    machönd liabR m0L was gschieds..*
    waRscheinLich sind e widR bLos “h0ppeR” döt!!*

  • @wow:
    im papalapub team sind einige, die ein bisschen was können beim billard :) also einfach beim team nachfragen, dann kannst du sicher etwas “nachhilfe” bekommen!

  • cool han allad scho amaul billard spielo wello wer zogot oam das win ma no ned guod ischt

  • @FRAGE:

    es gibt im papalapub einen Tischfußballtisch und auch einen Billardtisch.
    Außerdem kann man an der Bar Jasskarten ausleihen :)

  • hierbei handelt es sich um einen jugendraum.. und nicht um eine disco

    ich finde es gut, dass sich jetzt auch in bezau etwas getan hat, diese jugendräume sind da, um sich mit den freunden und bekannten auch mal am abend zu treffen, ohne die ganze zeit von den eltern gestört zu werden..

    natürlich wäre ein bierchen fein, aber wie man die teenager so kennt, zählt nur “harter alkohol”, weil dieser mit red bull oder anderen energie drinks gemixt wird und somit auch “lecker” schmeckt.. aber mit bier können sie eh nichts anfangen..
    außerdem würde eh wieder alles eskalieren und der JR wäre nur 2 monate offen und die ganze arbeit war umsonst..

    ansonsten wünsche ich dem Team einen super start, viele gäste und viel erfolg..

    FRAGE: was giebt es eigentlich für spieltische? Tischfussball?

  • Bin schon gespannt was das Papalapub zu bieten hat! Der Name sagt leider aus, dass es dort von sehr vielen Kindergärtlern nur wimmelt. Aber es muss nicht unbedingt sein! Der Flyer ist toll. Schade ist dass es keinen Alk gibt,(wie gesagt: Kinderg.) aber ja, man kann auch locker ein mal ohne Alkohol auskommen! Wünsche dem Papalapub-Team viel Glück bei diesem Projekt!

    PS: Es wird trotzdem nicht mit dem Firaubod mithalten können denke ich. Aber wir werden sehen!

  • @bezau
    der Tag der Offenen Tür am Nachmittag von 15-18 Uhr ist für jeden, egal wie alt oder jung.

    Am Abend und dann auch in weiterer Folge an den Samstagen, an denen geöffnet ist, ist Einlass ab der 4. Klasse Hauptschule!

  • ab wievieL ischd das

  • es muss nicht immer nur alkohol geben um spass zu haben
    es wurde langsam zeit dass sich auch in bezau etwas tut.. super sache für die teenager

  • HALT OHNE ALK. KINDERGARTEN.!

  • toller name ;)

  • so weit ich weiß, im HS-Gebäude auf der Poly-Seite. Die Rampe runter, es ist im Keller

  • und WO ist das Ganze (ausser in Bezau) ?

  • und wer ist das papalapub-team?