Erster Feierabend in Hittisau

feierabend.JPGAm vergangenen Mittwoch fand der erste Feierabend der Saison unter dem Motto “Bayrischer Abend” statt.

Zahlreiche Besucher aus Hittisau und Umgebung sowie auch Feriengäste folgten der Einladung des Fussballclubs Hittisau. besonders angetan hatte es den Besuchern der “Holzsägewettbewerb”.  Bei warmen Temperaturen sorgten “Alwin & Urs” für ein fröhliches Beisammensein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (25)
  •  
  • (9)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Fand den Feierabend ganz amüsant, aber das man ein Geburtstagsgeschenk aus einem Auto entwendet, welches garnicht derjenigen Person gehört, find ich eine Frechheit. Das so etwas schon in Hittisau auf einem Feierabend passiert, ist meiner Meinung nach etwas zu wild. Ich hoffe derjenige, der das Geschenk aus dem Auto genommen hat, ist jetzt um einiges glücklicher damit.