Mellau: Benefiz Konzert für Reinhard Metzler

reinhard.jpgIm Gemeindesaal in Mellau fand am  Samstag ein Benefiz Konzert mit “barfuass” statt. Dies für einen jungen Mellauer, der einen Hirnschlag hatte und seit dem behindert ist.

24. November 2007 
Gemeindesaal Mellau
Eintritt: EUR 10,-

reinhard.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (43)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo liebe Mellauer-Fussballer,

    nachstehende Veranstaltung sollten von den Mellauern Fussballer bitte als Pflichtermin eingetragen werden. Da Friedl Metzler (als Nachwuchstrainer) und Helga Metzler (Reiningung des FC-Hauses), jahrelang für die Mellauer Fussballer im Einsatz waren, würde ich es sehr schön finden wenn viele Mellauer Fussballer dieses Konzert besuchen. Das Leben ist ein geben und nehmen, und an diesem Datum sind die Fussballer wieder mal am zuge, etwas zurück zu geben! Ich hab mir versichern lassen dass die gesamten Einnahmen wirklich zugunsten Reinhard gehen. Also bitte, bitte wer Zeit hat, soll mit Anwesenheit diese Super Aktion unterstützen. Bei den Nachwuchsspielern könnten sich ja das eine oder andere Elternteil sehen lassen wo der Junior schon durch die Schule von Friedl gegangen ist. Ich würde bitten, dass sich von jeder Mannschaft einer ein Herz fasst und seine Mitspieler mobilisiert (z.B Arno = Kampfmannschaft, Mathias M. = Future Team usw., Patrick F. FC-Vorstand usw.). So sollte es doch möglich sein “mit” dem FC MELLAU für eine anständige Kulisse für diese wohltätige Veranstaltung zu sorgen. Ich bedanke mich im voraus schon bei allen für den Zusammenhalt. Den ein FC-Verein sollte mehr wie nur Fussball sein!!!!!! Danke!

    Im Gemeindesaal in Mellau findet ein Benefiz Konzert mit “barfuass” statt. Dies ist für einen jungen Mellauer, der einen Hirnschlag hatte und seit dem behindert ist.

    24. November 2007 ab 19.00
    Gemeindesaal Mellau
    Eintritt: EUR 10,-

  • find ich super