Spielbericht und Vorschau FC Hittisau

FC Höchst 1b - FC Steurer Stutenmilch Hittisau: 5:1

Mit 5:1 zogen wir bei der 1b-Mannschaft des FC Höchst am vergangenen Sonntag den Kürzeren. Dabei konnte unsere Mannschaft gegen die bereits als Meister feststehenden Gastgeber das Spiel in der ersten Halbzeit durchaus offen gestalten. Die Höchster waren zwar feldüberlegen und gingen in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Diesen Gegentreffer steckte unser Team aber gut weg und kam in der 32. Minute nach einem schönen Angriff zum Ausgleich. Leider mussten wir nur drei Minuten später das 2:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.
Nach einer guten Stunde fiel unsere Mannschaft aber läuferisch gegen das starke Höchster Team immer mehr zurück und mit dem 3:1 war dann die Vorentscheidung gefallen. Nun kontrollierten die Gastgeber die Partie sicher und erzielten in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 5:1.

Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau - SV Satteins:

Am Samstag empfangen wir im letzten Spiel der Saison in Hittisau den SV Satteins. Wenn unsere Mannschaft die letzte rechnerische Chance auf den Klassenerhalt noch nützen will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Bis auf die noch länger verletzten Spieler können wir gegen die Montafoner nochmals auf den gesamten Kader zurückgreifen. Wir hoffen auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans, damit wird diese noch letzte theoretische Möglichkeit nützen können.

Spielbericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.