Spielberichte VfB Bezau

2. Landesklasse:
Wälderhaus VfB Bezau - FC Klostertal 2:0 (2:0)
Eine ersatzgeschwächte Bezauer Mannschaft spielte am vergangenen Wochenende gegen Klostertal. In den ersten 45 Minute spielte unser Team ausgezeichnet und ging in der 6. Minute durch Soner Akbulut in Führung. Derselbe traf in der 36. nach einem schönen Solo zum 2:0. In der zweiten Halbzeit verflachte die Parte etwas, ab der 70. Minute drückte unser Team wieder aufs Tempo, doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr gelingen. Besonders herauszuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch Tormann Dominik Schneider sowie Benjamin Fröwis.

3. Landesklasse:
SPG Bizau/Bezau 1b - FC Schwarzach 1b 0:0
Auch im zweiten Spiel der SPG Bizau/Bezau 1b gegen die 1b Mannschaft des FC Schwarzach gab es ein 0:0 - leider auch mit Beteiligung des Schiedsrichterteams, dass mit ihren vielen umstrittenen Entscheidungen für Hektik im Spiel und bei den Anhängern sorgte. Leider verabsäumt unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit das Spiel zu entscheiden, da man zu dieser Zeit die bessere Mannschaft am Platz war. In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, doch an diesem Tag wollte der Ball einfach nicht über die Linie und so wurde es wieder nur ein 0:0, dass unserem Team nicht viel weiter hilft

Meistertitel für U-13 Team:
Gratulation an das U-13-Team von Mirsad Botic: Nach einer „Wahnsinnssaison” stehen die Burschen mit einem Vorsprung von 14 Punkten bereits drei!!!! Runden vor Schluß als Meister fest! In allen Partien gab es für die „Botic-Jungs” nur eine einzige Niederlage!

Bericht:  VfB Bezau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.