Spielbericht RW Langen von Jürgen Mattivi

Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - FC Hörbranz: 6:1 

Zum Start des Pfingstwochenendes empfing unsere Mannschaft am Freitag den FC Hörbranz. Spielsponsor war die Raiffeisenbank Langen-Thal. Schon sehr früh in diesem Spiel hatte unsere Mannschaft gute Chancen und kam auch in der 7. Minute durch Bernhard Elbs zur Führung. Weitere Chancen folgten, darunter ein Latten- und ein Stangenschuss. Auf der Gegenseite rettete uns ebenfalls 2mal das Aluminium. Jodl Sinz sorgte dann für die 2:0 Pausenführung.
In der zweiten Hälfte ging es so weiter, Höbranz hatte unserer Mannschaft nicht viel entgegen zu setzen. Das 3:0 durch Stefan Jäger, 4:0 nach schöner Kombination durch Bernhard Elbs, 5:0 durch Wiedereinsteiger Manuel Kaufmann und zum Abschluss per Kopf Robert Nigsch. In den Schlussminuten gelang Hörbranz noch der Ehrentreffer.
Somit stand am Ende ein 6:1-Derbyerfolg für unser Team.

Bericht: RW Langen, Jürgen Mattivi

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.