Spielbericht SPG Doren/Sulzberg von Sascha Kraus

23.05.2009: FC Hörbranz 1b - SPG Doren/Sulzberg 1:2 ( 0:1 )

2 Siege in 3 Tagen!

Torschütze: 2 X Ibrisimovic Nermin

Trotz Umstellungen innerhalb der Mannschaft durch gesperrte und verletzte Spieler waren wir im 2- ten Spiel in dieser Woche von Beginn an die bessere Mannschaft. Leider wurden aber die vorhandenen Chancen nicht genützt.

Es ging bis zur 33. Minute als Wilhelm Christopher in den Lauf von Vögel Aaron spielte, den darauf folgenden Schuss konnte der gegnerische

Torhüter nur kurz abwehren und Ibrisimovic Nermin staubte zum 1:0 ab.

Danach hatten wir wieder Möglichkeiten um den Sack frühzeitig zuzumachen. Die Überlegenheit widerspiegelte sich auch darin wieder, das die Hörbranzer

in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance vorfanden.

Die zweite Halbzeit ging so weiter, wie die erste aufgehört hatte. Erst als der Hörbranzer Neuer Manuel nach einer Tätlichkeit an Baldauf Richard mit Rot vom

Platz musste, wurde der Gegner stärker. Da bekamen wir mit einem Mann mehr auf dem Parkett, innerhalb der Mannschaft Probleme in der Abstimmung.   

71. Minute: Der sonst sehr gut spielende Blank Thomas schießt bei einem Abwehrversuch den Gegner etwas unglücklich an, der muss den Ball nur noch in die Mitte legen und es steht 1:1.

Anmerkung: 71 Minuten - zwei Chancen der Hörbranzer - 1 Tor.

79. Minute: Aydin Azim auf links zu Vögel Aaron, eine Maßflanke auf Ibrisimovic Nermin der seine Klebe hinhält - 2:1.

Gemeinsam brachte man danach die 3 Punkte unter Dach und Fach.

Der Sieg war am Ende absolut verdient! Alles andere wäre eine große Enttäuschung gewesen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.