Spielberichte VfB Bezau

2. Landesklasse
Wälderhaus VfB Bezau – FC Hittisau 1:0 (1:0)
In einem gesamt schwachen Spiel behielt Bezau durch einen verwandelten Elfmeter von Thomas Cajnko mit 1:0 alle drei Punkte. War die erste Halbzeit noch „halbwegs“ ansehlich so verflachte die Partie immer mehr, schöne Spielzüge oder Torchancen waren beiderseits absolute Mangelware.

FC Fussach – Wälderhaus VfB Bezau 3:2
Im Schlagerspiel der Runde zeigte sich Bezau bei sehr heissen Temperaturen als absolut ebenbürtig, war über die gesamten 90 Minuten vor allem auch kämpferisch voll auf der Höhe. Das einzige Manko wie in den letzten Spielen ist aber einfach die Verwertung der sich bietenden Chancen. Bereits in Halbzeit eins hatte Spielertrainer Thomas Cajnko mit einem sicher verwandelten Elfmeter unser Team im Rennen gehalten. Und als derselbe Spieler in der 88. Minute wieder aus einem Elfer das 2:2 erzielte wollte Bezau mehr, drängte auf den Siegestreffer und kassierte in den letzten Sekunden aus einem Konter das 2:3.

3. Landesklasse:
DSV 1b – SPG Bizau/Bezau 1b 5:1
Eng wird es für das 1b-Team der SPG Bizau/Bezau 1b das in Dornbirn wieder einmal mehr mit einer absoluten „Notelf“ antreten musste, sich trotzdem tapfer schlug aber schlussendlich doch klar mit 1:5 unterlag. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Patrick Krassnitzer in der 40. Minute erzielt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • i tipp uf rudl

  • also mein lieber freund, ich bin kein mitglied und auch nicht überfordert oder gefrustet - ich habe nur auf deinen hirnlosen kommentar reagiert
    ich glaube auch nicht, dass in bezau oder bizau jemand über die sportliche situation gefrustet sein müsste, hab aber das gefühl, dass du etwas gefrustet bist (ex-mitglied, nicht viel zu melden?!)

    auf deine haltlosen aussagen und unterstellungenh sollte man eigentlich reagieren, aber ich will mich nicht mit einem kind streiten. nur eines noch: wenn du vereine öffentlich verunglimpfst, sei wenigstens so mutig und schreib deinen namen dazu

  • Soso, eine Spielgemeinschaft im 1b? Und wieviel Bezauer die vom eins weggefallen, oder im 1b trainieren spielen fix?
    Soso, 2 versch. Plätze etc. ? Und warum trainiert dann Bizau vor Bezau auf dem Heimplatz von Bezau?
    Soso, eigenst. Vorstände? Dass aber beide Obmänner Busenfreunde sind, weiss der ganze Wald!
    Soso, erfolgreich? Dann wären beide Vereine jetzt ganz wo anderst und würden ihr Ziel ohne Problem erreichen!
    Soso, und deshalb werben die Bizauer Spieler von Bezau (Steurer, Fröwis B.) ab? Wie fair für Bezau!

    Auch wenn eine Spielgem. “notgezwungen” besteht, sollte diese FAIR ablaufen und jede Partei mit offenen Karten spielen.

    Dein Kommentar geht mir NICHT auf die Nerven.Über Fussball kann und soll man reden, aber bei dir scheint es purer Frust über die momentane sportliche Situation zu sein, dass du so überreagierst.
    Und so wie du dich ja “auskennst” scheinst du ein Mitglied zu sein der mit seiner Aufgabe etwas überfordert ist.

    Trotzallem zählt am Schluss nur das Ergebnis und der Erfolg. Und wie auch in jedem Geschäft ist es im Fussball so, dass man lieber zurücktreten soll wenn man seine Ziele nicht erreicht hat (siehe VanBasten bei Ajax, usw.)

    Sportliche Grüße

  • Hetzer wie du gehen mir langsam richtig auf die Nerven. Nicht den Funken einer Ahnung, aber immer hirnlose Kommentare abgeben.
    Zwischen Bezau und Bizau besteht schon seit jahren eine Kooperation im Nachwuchsbereich (es gibt ja auch das fnz mittelwald - gehört jetzt andelsbuch zu schwarzenberg oder umgekehrt?) Aufgrund der Personalsituation im Bizauer 1b (Mellau stieg aus) bzw. im Bezauer II (einige Abgänge) war es sinnvoll, dort eine Spielgemeinschaft zu Gründen.
    Wenn du es noch nicht mitgekriegt hast, Bezau und Bizau sind zwei eigenständige Vereine, mit zwei eigenständigen Vorständen, Fußballplätzen und zwei eigenständigen 1. Kampfmannschaften - und beide recht erfolgreich. Also hör mit deinem stupiden gerede auf

  • So lange der Fc Bizau mitzureden hat, heist es FC Bezau!
    Schade !

  • Nicht FC sondern VfB Bezau!! Wird auch in der Neue und VN immer falsch geschrieben.