Spielbericht FC Hittisau von Ernst Mennel

Spielbericht FC Klostertal - FC Steurer Stutenmilch Hittisau:

Mit einer 2:1 Niederlage mussten wir am vergangenen Samstag die Heimreise aus Dalass beim Auswärtsspiel gegen den FC Klostertal antreten. In Halbzeit eins sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in welchem unser Team die besseren Tormöglichkeiten vorfand. Leider blieben diese aber allesamt ungenützt, was sich später noch rächen sollte. Mit dem Spielstand von 0:0 wurden daher die Seiten gewechselt.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Allerdings erarbeiteten sich nun auch die Gastgeber die eine oder andere Torchance und konnten diese im Gegensatz zu unserer Mannschaft in der 52. und 64. Minute auch eiskalt nützen. In der 70. Minute pfiff der Schiedsrichter nach der dritten strittigen Situation im Strafraum der Gastgeber endlich den schon überfälligen Elfmeter, den wir dann auch verwerten konnten. In weiterer Folge drückten wir zwar auf den Ausgleich, der aber nicht mehr gelingen wollte.

Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau - SV Gaschurn:

Am Samstag empfangen wir in Hittisau den SV Gaschurn. Die Gäste aus dem Montafon befinden sich in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld. Für unsere Mannschaft geht es in diesem Spiel darum, die theoretische Chance auf dem Klassenerhalt noch am Leben zu erhalten und den eigenen Fans ein ordentliches Spiel zu zeigen. Es ist zu hoffen, dass sich bis zum Spieltag die Reihen des Lazarettes in unserem Kader noch etwas lichten werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.