Vorschau FC Au von Herbert Natter

Bereits am Mittwoch Abend (Spielbeginn 19.00 Uhr) steht das nächste Meisterschaftsspiel des FC Raiffeisen Au auf dem Programm nämlich das Heimspiel gegen RW Rankweil 1b. 

Die Rankweiler sind mit Abstand am Tabellenende, haben grad mal drei Punkte auf ihrem Konto (noch ohne Saisonsieg) und stehen praktisch als Absteiger fest. Daher wäre als andere als Sieg vor eigenem Publikum eine große Enttäuschung. Aber es sei nur das Spiel im Herbst erinnert, als unsere Mannschaft erst in 92. Minute das Siegestor in Rankweil erzielen konnte. Also der Gegner darf keineswegs unterschätzt werden und es muss mit der selben Leidenschaft wie in den letzten Spielen an die Sache heran gegangen werden, dann dürfte einem Sieg nichts im Wege stehen.

Leider wird die Personalsituation auf Seiten des FC Raiffeisen etwas schwieriger als in den letzten Spielen. Neben den Verletzten David Moosbrugger, Hannes Natter, Michael Schneider und Elias Ritter, fehlen diesesmal mit Franko Rietzler, Bernd Muxel und dem gesperrten Robert Beer (5. gelbe) doch einige wichtige Stützen der letzten Wochen. Nunmehr können aber die restlichen Kaderspieler, die in den letzten Spielen im Future Team gute Leistungen gezeigt haben, beweisen, dass man auf sie bauen kann. Jedenfalls hoffen wir, dass am Vorabend des Feiertages uns viele Fans bei diesem Vorhaben unterstützen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.