Video Bildreihe Frühling in Schwarzenberg

news-fruhling.jpgFrühlings-Impressionen aus Schwarzenberg, ein Beitrag von Alois Metzler.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (101)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo Alois
    Wie versprochen ist Deine Bilderserie einfach super
    Schöne Grüße aus den Flittertagen

    Bettina und Willi

  • Für den Kommentar von Heidi und Ludwig,ich mache schon über 10 Jahre diese
    Art von Präsentationen,bei der Bildreihe habe ich Foto s auf Video umkopiert,
    aber sonst mache ich es meistens mit Video-Bildern. mfG. Alois

  • und dazu noch die sehr schöne Musik,habe diese Art von Präsentation noch nie
    gesehen,sind das Foto oder Videobilder. Danke Heidi

  • Diese Art von Bildpräsentation gefällt mir sehr gut.
    Man kann entspannt zurücklehnen, und ohne Mausklick die schönen Bilder geniessen.
    Ich hoffe, wir sehen noch mehr von deinen Werken.
    lg
    ludwig

  • Musik und sehr schöne Bilder Danke Lothar

  • für des Videos Lob,es freut mich das es Euch gefällt,und das Ihr einen Kommentar
    abgegeben habt,das gibt Mut wieder mal was schönes einzustellen.Liebe Grüße von
    Alois

  • Lieber Alois , da hast du dich wieder selbst übertroffen, das ist wirklich ein super Video. Gruss Gertrud

  • von der Schönheit dieser Bildreihe,so was schönes habe ich im News noch nie gesehen,das stellt alle anderen Bildberichte in den Schatten vielen,vielen Dank ! Antonia