Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

FC Krumbach spielte 2:2 gegen Satteins

Wiederum sehr ersatzgeschwächt mussten wir das Heimspiel gegen den SV-Satteins bestreiten. Satteins hatte durch einen Feistoß die erste große Tormöglichkeit. Durch einen direkt verwandelten Feistoß von Steurer Tobias konnten wir in der 10. Minute mit 1.0 in Führung gehen. In der 15. Minute wurde eine gute Aktion von Pöll Simon nicht belohnt und der Schuss ging nur an den Pfosten. In der 28. Minute hatte Pöll Stefan eine gute Tormöglichkeit. Der Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Somit gingen wir mit der knappen 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte Satteins den besseren Start und unser Tormann konnte sich zweimal durch gute Reflexe auszeichnen. In der 65. Minute erzielte den Satteins den gerechten Ausgleich zum 1:1. Unsere Mannschaft kämpfte sich jedoch zurück ins Spiel und konnte in der 70. Minute durch Pöll Simon wieder mit 2:1 in Führung gehen. Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr konnte Satteins in der 80. Minute zum nicht unverdienten 2:2 ausgleichen.

Kurz vor Schluss noch zwei unglückliche Aktionen. Zuerst verletzte sich unser Spieler Perl Bernd schwer (Achillessehenenriss), danach wurde ein Strafstoss an Steurer Tobias nicht geahndet. Unsere Mannschaft hat brav gekämpft und am Ende war das Unentschieden gerechtfertigt.

FC-Krumbach - SV-Satteins 2:2 (1:0)

Torfolge:
10. Minute: 1:0, Steurer Tobias
65. Minute: 1:1, Praznik Alexander
70. Minute: 2:1, Pöll Simon
80. Minute: 2:2, Wiedl Patrik

FC Krumbach/Dietmar Wetz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.